Bürokraft/ Assistenz (m/w/d) mit Zustellung (Prenzlauer Berg)

Wir suchen Unterstützung für unser Depot in Prenzlauer Berg. Die Arbeitszeiten finden von Montag bis Freitag oder von Dienstag bis Samstag zwischen 10:00 - 19:00 Uhr statt.

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Einsatzort:
Berlin
Besetzung ab:
sofort
Arbeitszeitmodell:
Vollzeit

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sortieren und scannen die Sendungen
  • Sie bearbeiten die falsch adressierten Sendungen und führen Recherchen in unserem Adresssystem durch
  • Sie erstellen Statistiken und Pflegen diverse Listen und Übersichten
  • Sie geben die benachrichtigten/niedergelegten Sendungen aus
  • Und stehen sowohl der Depotleitung als auch den Zustellern als Unterstützung zur Seite
  • Sortieren und Zustellen aller Sendungen im Zustellgebiet

Das ist Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Sorgfältige Arbeitsweise und freundliches Auftreten
  • Freude an der Arbeit in einem Team
  • Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

Das sind gute Gründe bei uns anzufangen:

  • Zuschuss zur BVG-Monatskarte und gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Leistungsgerechtes Gehalt gemäß Tarifvertrag
  • Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich
  • Flache Hierarchien und Möglichkeit der Weiterentwicklung
  • Mindestens zwei Heißgetränke täglich sowie kostenloses Wasser
  • Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Innerbetriebliches Infosystem - HUMHUB