Bürokraft/ Assistenz (m/w/d) für das Depot City im Bezirk Mitte

Wir suchen Unterstützung für unser Depot City im Bezirk Mitte/ Tiergarten. Die Arbeitszeiten sind Montag von 12:00 - 16:00 Uhr und Dienstag bis Freitag je 15:30 - 19:30 Uhr.

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Einsatzort:
Berlin
Besetzung ab:
sofort
Arbeitszeitmodell:
Teilzeit

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sortieren und scannen die Sendungen
  • Sie bearbeiten die falsch adressierten Sendungen und führen Recherchen in unserem Adresssystem durch
  • Sie erstellen Statistiken und Pflegen diverse Listen und Übersichten
  • Sie geben die benachrichtigten/niedergelegten Sendungen aus
  • Und stehen sowohl der Depotleitung als auch den Zustellern als Unterstützung zur Seite

Das ist Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Sorgfältige Arbeitsweise und freundliches Auftreten
  • Freude an der Arbeit in einem Team
  • Eigeninitiative und Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)

Das sind gute Gründe bei uns anzufangen:

  • Die Stelle ist erst einmal sachgrundbefristet. Aber die PIN AG wächst stetig, deshalb besteht bei guter Zusammenarbeit ein großes Interesse unsererseits, dass Sie sich fest im Team etablieren oder auch intern weiter entwickeln.
  • Zuschuss zur BVG-Monatskarte und gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Leistungsgerechtes Gehalt gemäß Tarifvertrag
  • Arbeitszeitkonto und Überstundenausgleich
  • Flache Hierarchien und Möglichkeit der Weiterentwicklung
  • Mindestens zwei Heißgetränke täglich sowie kostenloses Wasser
  • Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Innerbetriebliches Infosystem - HUMHUB